start

archiv

gäste

über

DANIEL

mehr

abo

farben
14. September 2007 - Auschluss der Abschlussfahrt

Oh Gott, ich fühle mich gerade ziemlich schlecht.

Meine Mom telefoniert gerade mit Herr Heuvelmann, weil Dominik ausgeschlossen werden soll, und das will ich nicht, immerhin ist es ja auch für ihn eine Abschlussfahrt. Und damit fühle ich mich sehr schlecht.

Er tut mir doch Leid, er hat immernoch den selben Blick drauf und wenn er weint hab ich diekt total viele Schuldgefühle. Ich will, dass sich das ändert.

Da muss sich was ändern...
Ich werde jetzt nur noch mehr fertig gemacht, ich hab geheult.
Ich meine, die die zu mir halten liebe ich ja, aber... warum muss Dominik ausgeschlossen werden?

Ich will das er mitfährt, weil er mich dann respektiert und nicht schlägt...

Und anscheinend kann er doch nicht mit.

jenn

14.9.07 12:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

User